MSA Promotion der PUM Stettin auf der Horizon Jobmesse

MSA Promotion der PUM Stettin auf der Horizon JobmesseVergangenes Wochenende, am 20. und 21. Februar, war MSA für die Pomeranian Medical University aus Stettin in Polen, auf der Horizon Jobmesse in Stuttgart vertreten. Etwa 11.000 Besucher haben sich dort über die verschiedenen Job- und Ausbildungsmöglichkeiten nach dem Abitur informiert und sich bezüglich ihrer Zukunft beraten lassen.

Sehr beliebt war der Stand der Pomeranian Medical University, an dem MSA zu der Universität beraten hat. Die Standbesucher konnten alles Wissenswerte zu der beleibten MSA Partneruniversität von unseren Studienberatern erfahren und alle Fragen stellen, die danach noch offen blieben.

Die PUM Stettin ist besonders bei deutschen Studenten beliebt, da Stettin sehr nah an der deutschen Grenze liegt (ca. 12 Kilometer). Darüber hinaus ist die Universität, welche die Studiengänge Humanmedizin und Zahnmedizin anbietet, eine exzellente Ausbildungseinrichtung mit zahlreichen internationalen Kooperationen. Derzeit studieren mehr als 600 (!) internationale Studenten (sehr viele davon sind Deutsche) Human- oder Zahnmedizin an der PUM Stettin – diese Zahl spricht für die herausragende Qualität der Universität.

MSA war bereits letztes Jahr auf der Horizon Jobmesse in Bremen vertreten und konnte dieses Jahr ebenso viele Abiturienten (in spe) umfassend beraten.

← Zurück