Intensivkurs „Pre-Med“ begeistert Teilnehmer bereits nach wenigen Tagen (inkl. Videos)

Teilnehmer beim ICI Kurs

Diese Woche war es endlich wieder so weit: unser Partner – das Iberian College International – hat viele unserer MSA Bewerber, in seinen Einrichtungen in Alicante, zum ersten Vorbereitungskurs diesen Jahres begrüßt. Innerhalb von insgesamt 3 Wochen werden die angehenden Mediziner dort in den Naturwissenschaften Biologie, Physik und Chemie fit gemacht und auf die Aufnahmeprüfungen unserer Partneruniversitäten sowie auf ihren Studienstart im Ausland vorbereitet.

Viele unserer Bewerber nehmen, zusammen mit mehreren anderen internationalen Bewerbern, seit diesem Montag am Vorbereitungskurs des ICI in Alicante teil – und bis jetzt ist das erste Fazit von allen nur positiv ausgefallen. Die meisten sind beeindruckt von der Qualität des Kurses, loben die Freundlichkeit und Kompetenz der Dozenten und die attraktive Stadt Alicante. Alles in allem ist vieles noch besser als sie es erwartet hätten, so die Bewerberstimmen.

Was die Teilnehmer sonst noch über ihre ersten Tage in Alicante erzählt haben seht ihr hier:

Zusätzlich findet ihr hier noch ein Video und eine Fotogalerie zum ersten Tag im Kurs:

Wir sind gespannt was die nächsten Wochen für unsere MSA Bewerber bereithalten.

← Zurück