Dankbar für den Studienplatz in Bialystok

Liebes MSA Team,

es ist schön von euch zu hören.

An der Universität läuft alles super, ich habe viele Freunde gefunden und mein Apartment befindet sich in der Nähe der Universität und des Stadtzentrums. Der Unterricht und die Dozenten sind im Allgemeinen gut, dennoch erfordert es sehr viel Einsatz, um alle Klausuren zu bestehen, da – wie ihr ja wisst – das System so gestaltet ist, dass man fast jeden Tag einen kleinen Test bestehen muss, um an der abschließenden Klausur teilzunehmen. Trotzdem ist es nicht allzu schwer, es erfordert nur einfach Zeit. Darüber hinaus würde ich sagen, dass das System hier alles beinhaltet.

Meine Erfahrung mit MSA war etwas sehr besonderes, denn ich war total verloren während ich versucht habe eine passende Universität für mich zu finden an der ich Medizin studieren kann. Ich war während dieser Zeit sehr verunsichert. Dann hatte ich aber das Glück eure Webseite zu finden und von da an war alles anders. Ihr habt einen tollen Job gemacht und mir sehr geholfen. Schlussendlich konnte ich, dank eurer Hilfe, endlich die perfekte Universität für mich finden 😉

Ich werde für eure Dienste für immer dankbar sein. Ich würde euch jedem empfehlen, der seine Träume verwirklich will.

Viele Grüße 🙂
A. A.

← Zurück