Alle Prüflinge bestehen Aufnahmeprüfungen für die MU Bialystok

Aufnahmeprüfungen für die MU BialystokAm Montag fanden die ersten diesjährigen Aufnahmeprüfungen für die MU Bialystok bei MSA statt. Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass alle Teilnehmer die Prüfung bestanden haben und sich nun über einen Studienplatz freuen dürfen!

MSA ist offizieller Repräsentant der Universität für den deutschsprachigen Raum und bietet die Absolvierung der Aufnahmeprüfung für die MU Bialystok im beschaulichen aber wunderschönen Hameln, in Niedersachsen, an.

Die ersten Prüfungen sind bereits gelaufen, dennoch ist es nicht zu spät, sich jetzt noch für den Studienstart im Wintersemester zu bewerben, einige wenige Plätze an der Universität können noch vergeben werden. Vor der Prüfung solltest du keine Angst haben, denn von MSA bekommst du das nötige Lernmaterial, um dich auf die bevorstehende Prüfung vorzubereiten. Darüber hinaus unterstützen und beraten dich unsere erfahrenen Studienberater sehr umfassend, denn sie haben täglich mit zahlreichen Absolventen zu tun, denen ein direkter Einstieg in das Medizinstudium nicht möglich ist.

Wir gratulieren allen zum erlangten Studienplatz und freuen uns auf weitere Bewerber für das Wintersemester 16/17 und die kommenden Prüfungen!

← Zurück