100% der Zahnmedizinbewerber bekommen einen Studienplatz an spanischen Unis

Zahnmedizinbewerber bekommen einen StudienplatzEs gibt etwas zu feiern! 100% unserer MSA Zahnmedizinbewerber bekommen einen Studienplatz an unseren spanischen Unis. Alle MSA Bewerber, die in den letzten Wochen die Prüfungen für die CEU, UEM/UEV und UIC bei MSA im Sertürner Institut in Hameln abgelegt haben, bekommen ihren gewünschten Studienplatz in Spanien – die sehr guten Ergebnisse der Prüfung haben uns soeben erreicht.

Wir von MSA freuen uns sehr, dass alle Zahnmedizinbewerber die Prüfung mit Bravour gemeistert haben und einen Studienplatz bekommen haben. Dies bestätigt immer wieder unser Ziel, das wir und besonders unsere Studienberater täglich vor Augen haben: Du sollst durch uns deinen gewünschten Studienplatz bekommen, indem wir dir helfen erfolgreich zu sein!

Unsere Studienberater können dir daher immer besonders unsere spanischen Partneruniversitäten ans Herz legen, denn dort hast du sehr große Chancen angenommen zu werden. Darüber hinaus haben die spanischen Unis eine herausragend gute Qualität mit vielen renommierten und internationalen Dozenten und Professoren. Die großen Universitätsstädte Valencia, Madrid und Barcelona haben sehr viel für Studenten zu bieten und sind daher sehr beliebt, nicht nur bei deutschen oder europäischen Studenten, sondern auch bei Bewerbern aus den USA.

Gehöre auch du zu den 100% und sichere dir jetzt noch einen der letzten freien Zahnmedizinplätze an der UEM oder den letzten freien Platz an der CEU Valencia.

Wir gratulieren allen zukünftigen Zahnmedizinstudenten!

← Zurück